Alle haben bestanden:

Mit ihren mündlichen Prüfungen in der letzten Juniwoche haben die Zwölftklässlerinnen und Zwölftklässler des Gymnasiums Spaichingen die letzte Hürde auf dem Weg zum Abitur genommen. Dabei waren alle 62 Schülerinnen und Schüler erfolgreich und haben das Abitur bestanden. Im Rahmen eines Sektempfangs gratuierte Schulleiter Jürgen Pach den Abiturientinnen und Abiturienten. Ein Prüfling erreichte die Traumnote 1,0, dreimal gab es die Note 1,1. Insgesamt stehen bei 19 Schülerinnen und Schülern eine Eins und bei 33 Schülerinnen und Schülern eine Zwei vor dem Komma der Abinote.

Die Zeugnisse sowie die Fach- und Sonderpreise werden im Rahmen des Abi-Balls vergeben.

Das Abitur bestanden haben: Jamie Adler, Engen (Lob); Jana Aicher, Spaichingen; Abdulhamid Alali, Rietheim-Weilheim; Luca Anagnostopoulos, Aldingen (Preis); Linus Banzhaf, Denkingen; Amias Binisan, Spaichingen; Saskia Boxheimer, Villingendorf; Lara Bücher, Aldingen; Collien Bunz, Spaichingen (Lob); Yannick Busalt, Spaichingen; Anna-Lena Dangel, Aldingen (Lob); Justin Dankert, Durchhausen (Lob); Tim Dupont, Dürbheim; Mikail Dursun, Spaichingen; Yasmin Ebbrecht, Aldingen; Marie Efinger, Aldingen-Aixheim; Amelie Figel, Hausen o.V. (Preis); Justin Frei, Aldingen; Denise Friedrich, Spaichingen (Lob); Alina Gaier, Denkingen; Roland Grimm, Spaichingen; Maximilian Haag, Spaichingen; Jonas Hagen, Spaichingen (Preis); Dana Hanzel, Aldingen; Lia Hasselbrinck, Spaichingen (Lob); Laureen Hirner, Aldingen; Jana Honer, Spaichingen (Preis); Annika Hörmle, Denkingen; Laura Kappeler, Spaichingen (Preis); Emre Karasu, Spaichingen; Nesil Kartal, Spaichingen; Johannes Keller, Dürbheim (Preis); Lenny Knebel, Spaichingen; Linus Kolibaba, Spaichingen; Jasmin König, Spaichingen; Katharina Korcagin, Denkingen; Ariana Krachtus, Spaichingen; Ommo Kurz, Spaichingen; Florian Lodahl, Spaichingen (Preis); Veronika Loran, Spaichingen; Hanna Mayer, Spaichingen; Gloria Menssen, Spaichingen (Lob); Timo Nagel, Spaichingen; Elisabeth Ottev, Spaichingen; Marie Ringeis, Denkingen; Elsa Rüberg, Spaichingen (Preis); Isabell Schabert, Aldingen; Lisa-Marie Schmidt, Spaichingen; Sophie Schönherr Marques, Spaichingen (Lob); Fabian Schuhmacher, Spaichingen; Filiz Sirkinti, Spaichingen; Kathleen Spanagel, Spaichingen; Nathanael Strom, Spaichingen (Preis); Marlon Süss, Spaichingen; Felix Vorwalder, Rietheim-Weilheim; Julie Vorwalder, Rietheim-Weilheim; Alina Vranjkovic, Aldingen; Chiara Weber, Spaichingen; Maris Weber, Spaichingen (Lob); Nick Wenzler, Spaichingen; Luis Wibiral, Spaichingen; Jonas Woll (Lob), Rietheim-Weilheim.