Bibi und ihre Bande im Fernsehen:

Noch kein Jahr alt und schon im Fernsehen. Schulhund Bibi spielt die Hauptrolle in einem Fernsehbeitrag, der am kommenden Montag, 23. Oktober, in der Landesschau Baden-Württemberg ausgestrahlt wird. Die Nachrichtensendung des Südwestrundfunks (SWR) beginnt um 18:15 Uhr.

Gedreht wurde am vergangenen Mittwoch, als SWR-Redakteurin Luisa Klink und Kamerafrau Nina Keppeler das Gymnasium Spaichingen besuchten. Neben Schulhund Bibi sind auch Schulleiter Jürgen Pach und „Bibis Bande“ im Beitrag zu sehen und zu hören. „Bibis Bande“ sind Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen fünf bis sieben, die in den Pausen mit Bibi spazieren gehen, mit ihr spielen und ihr den einen oder anderen Trick beibringen.

HIER kann man sich den Fernsehbeitrag mit Bibi und ihrer Bande anschauen.